Sandra Flores Ruch

 

1999 gründete ich meine Firma Beauty Service, der erste Home Service in der Schweiz für Hochzeitsfrisuren und Make-up.

Über 10 Jahre fuhr ich in der ganzen Schweiz herum um Bräute zu stylen. Daneben fing ich 2004 an mit der Ausbildung zur Nageldesignerin und eröffnete 2006 mein Nagelstudio. Als 2013 mein Sohn auf die Welt kam, wollte ich nicht mehr so viel herumreisen und habe meine Tätigkeit im Nagelstudio intensiviert. Auf Grund meiner Erfahrung als Visagistin, habe ich vor ein paar Jahren angefangen mit meinen Make-up Kursen.  Aufgrund der nachfragen meiner Kundinnen habe ich gemerkt das ein ganz individueller Schminkkurs für 1-2 Personen ein  grosses Bedürfnis ist. 

 

 

Ausbildungen

Eidg. Dipl. Coiffeuse mit Abschluss im Rang

Diverse Seminare für Aufsteckfrisuren

Während einem Jahr, in einem Türkischen Salon, Hochzeitsgesellschaften frisiert

Ausbildung zur Visagistin bei New Colorline in Dintikon

Ausbildung zur Naildesignerin 2-Jahres Lehrgang bei YOU Cosmetics

Diverse Weiterbildungen im Naildesign:

Schablonen-Technik, verschiedene Nail-Art Kurse, One-Stroke Kurse, Feil-Technik Seminar, Schablonen-Technik mit Pinchen, New Style Nagelformen, 

 

Ich besuche laufend Seminare und Workshops. Somit bleibt meine Arbeitstechnik immer auf dem neusten Stand und ich weis wie man die neusten Modetrends in das Naildesign einfliessen lassen kann.

 

Telefon: 079 322 12 13      

 

© 2020 Web design by floreSites.ch