Nagelstudio

Bei mir erhalten Sie eine professionelle Fingernagel Behandlung. Seit über 15 Jahren beschäftige ich mich mit Naildesign. Es ist mir wichtig dass sich meine Kunden bei mir wohlfühlen, darum nehme ich mir genug Zeit für die Behandlungen und habe das Studio mit viel Liebe zum Detail eingerichtet.

 

Technik

Ich habe mich darauf spezialisiert meinen Kundinnen besonders schonende Varianten der Nagelbearbeitung anzubieten. Durch eine spezielle Feiltechnik wird die Nagelplatte beim feilen nicht heiss, die Kundin verspürt dadurch keinen Schmerz. Auch die Nagelhaut wird nicht durch schnelles und grobes feilen verletzt. Somit können Sie Ihren Nageltermin entspannt geniessen.

Produkte

Qualität ist bei mir oberste Priorität. Meine Gele und Produkte kaufe ich ausschliesslich bei Namhaften Firmen ein. Billige Gele aus China oder E-bay werden bei mir nicht verwendet. So garantiere ich meinen  Kundinnen top Produkte mit kontrollierten Inhaltsstoffen, die getestet und in der Schweiz zugelassen sind. Mein Fräser zum abragen des Gels, ist von der neusten Generation, die Härtungslampen werden immer wieder dem neusten Stand der Technik angepasst. Zur Zeit arbeite ich mit UV/LED Lampen. Der Feilstaub wird mit der Modernsten  Absaugungsanlage, die es derzeit am Markt gibt, abgesaugt. Somit ist die Raumluft nicht mit feinstaub verunreinigt und beeinträchtigt nicht die Luftqualität.

 

Hygiene

Hygiene steht bei mir an erster Stelle. Nach jeder Kundin werden alle Geräte und Oberflächen desinfiziert. Jede Kundin bekommt ihre eigene Feile, damit nicht das Risiko einer Pilzübertragung stattfinden kann. Alle Desinfektionsmittel sind hochwertige Produkte die auch in Spitälern verwendet werden.

 

Telefon: 079 322 12 13      

 

© 2020 Web design by floreSites.ch